Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Freitag

Kirby’s Adventure Wii CoverHeute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter (3DS)
Frogger 3D (3DS)
Sonic Generations (3DS)
Tales of the Abyss (3DS)
WWE All-Stars (3DS)
Ben 10 Galactic Racing (NDS)
Professor Layton und der Ruf des Phantoms (NDS)
Youda Legend 2 - Der goldene Paradiesvogel (NDS)
Ben 10 Galactic Racing (WII)
Dance Dance Revolution - Hottest Party 5 (WII)
Family Trainer - Magical Carnival (WII)
Kirby’s Adventure Wii (WII)
Pocoyo Racing (WII)
Stunt Flyer - Heroes of the Skies (WII)
WWE 12 (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (4)
Dr. Bot @25.November.2011 - 01:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.11.2011 - 01:12

Definitiv zu viel... Dafür das sonst immer Hitflaute is!!

Verfasst am: 25.11.2011 - 06:25

Wer soll das wann alles spielen??
Ich mein gut, da ist genug dabei was nicht gespielt werden muss. Trotzdem ist der Herbst/Winter definitiv zu voll..

Verfasst am: 25.11.2011 - 07:16

Hehe, hab Tales of the Abyss schon seit gestern, danke Amazon^^

Aber es ist wirklich voll im Moment...
Wobei mich von denen, neben TotA, nur Kirby und Layton interessiert

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!