Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Street Fighter IV Turnier: Anmeldung verlängert

Da sich momentan noch nicht genug Kämpfer eingefunden haben um ein sinnvolles Turnier auszutragen, wird die Anmeldefrist für unser  Super Street Fighter IV - 3D Edition-Turnier  bis zum 22.09 verlängert.
Das Regelwerk, die Preise und alle nötigen Infos findet ihr auf unserer Turnierseite.

Finde ich interessant! (4)
David @10.September.2011 - 18:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.09.2011 - 19:48

Los gehts Leute. ANMELDEN!! Kann/darf leider selber nicht mitmachen, aber ist auf alle Fälle eine coole Sache!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!