Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads: Botschafter-Programm

Golden Pimp GBAFür Nicht-Frühkäufer gibt es heute gerade mal ein DSiWare-Spiel.

Und so könnt ihr die Spiele runterladen, wenn ihr ein 3DS-Botschafter seid:

  1. Starte den 3DS-eShop
  2. Scrollt zur linken, wo "Einstellungen" steht.
  3. Scrollt runter zu "deine Downloads"
  4. Hier werden die NES-Titel, gemeinsam mit bisher ehruntergeladenen Titeln aufgelistet. Evtl. Muss man zu einer weiteren Seite blättern.
  5. Wählt das gewünschte NES-game. Klickt auf den erneuten Download.
  6. Klickt erneut auf "Download" und der NES-Titel wird heruntergeladen.

DSiWare
1950s Lawn Mower Kids

Virtual Console (Nur für 3DS-Botschafter)
Super Mario Bros.
The Legend of Zelda
Ice Climber
Balloon Fight
Donkey Kong Jr.
Wrecking Crew
NES Open Tournament Golf
Mario & Yoshi
Metroid
Zelda II: The Adventure of Link

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @01.September.2011 - 10:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge, Shiiro und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.09.2011 - 14:03

Ich muss sagen, die Steuerung ist nicht ganz optimal, um das Steuerkreuz zu benutzen muss man den 3DS sehr unkomfortabel halten... Geht jedenfalls mir so...

Außerdem finde ich, wurde bei Super Mario Bros. die schwammige Steuerung von New Super Mario Bros. Wii übernommen, das heißt, Mario bewegt sich noch ein Stück weiter, auch wenn man nicht mehr aufs Steuerkreuz drückt... Genaue Sprünge sind somit kaum schaffbar...

Verfasst am: 02.09.2011 - 15:38

Ja, Allerdings wurde das Steuerkreuz dafür auch nicht platziert $row[emotion] Ich hoffe, es kommt eine Art Controller Aufsatz, der einen Flügel an den 3DS zaubert.

Außerdem kommen mir die NES-Titel zu dunkel vor (M&Y z.B. ist nie wirklich weiß, nicht mal bei voller Lichtstärke...)

Zu zweiterem: Mir kommt die Steuerung bei SMB auch anders vor. Aber ich glaub kaum, dass sie was verändert haben. Ich denke ich bin eher aus der Übung $row[emotion]

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 02.09.2011 - 17:37

Sowieso ein fragwürdiges Prinzip, den treusten Spielern über 20 Jahre alte Klassiker zu servieren, die sie entweder in und auswendig kennen oder das aus gutem Grund nicht tun. Da war Sonys Programm nach deren Datenpleite sinnvoller, denn die Kunden hatten eine Wahlmöglichkeit und relativ aktuelle Spiele zur Auswahl.

Verfasst am: 04.09.2011 - 00:02

So verliert Nintendo halt nicht noch mehr Kohle.

Finde aber, dass es eine ganz gute Auswahl ist, wobei man M&Y mit Dr. mario tauschen hätte sollen. Hätte mir Kid Icarus oder Kirby gewünscht, aber für Jump'n'Runs gibts ja schon Vertreter.

Verfasst am: 04.09.2011 - 00:09

Außerdem gibts im Dezember ja auch noch GBA-Games. Zumindest Yoshi's Island hab ich unter den ersten 5 noch nicht.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!