Nintendofans.de aktuell Archiv

gamescom 2011: Preview zu Lego Harry Potter: Jahre 5-7

Und schon wieder ein Lego-Spiel - Nach Star Wars und Fluch der Karibik bereits das dritte in diesem Jahr. Nach den ersten vier Jahrgängen des Zauberschülers, die bereits im Sommer 2010 das Licht der Welt im Bausteinformat erblickten, folgt nun Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 mit einem geplanten Release gegen Ende des Jahres. Bei der Präsentation des Spiels auf der diesjährigen Gamescom konnten wir uns einen ersten Eindruck des Spiels verschaffen - Wie der aussieht, erfahrt ihr in unserer Preview zu Lego Harry Potter: Jahre 5-7!

Finde ich interessant! (2)
Benjamin F. @28.August.2011 - 17:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!