Nintendofans.de aktuell Archiv

Micky Epic 2 in Arbeit?



Eine anonyme Quelle hat Dtoid Informationen zukommen lassen, nach denen sich Micky Epic 2 in Arbeit befinden. Hierzu wurden Umfragen bezüglich des Covers und möglicher Titel (»Epic Mickey 2: Return of the Mad Doctor« »Epic Mickey 2: The Power of Two« und »Epic Mickey 2: Mystery on Mean Street«) gestartet. Das Spiel soll über einen Splitscreen-Koop-Modus verfügen. Desweiteren soll der Titel nicht mehr nur auf der Wii erscheinen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Destructoid
David @28.August.2011 - 14:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.08.2011 - 15:47

Und dann ein Release vom ersten Teil auf XBLA und ich hols mir nochmal $row[emotion]arty:

Verfasst am: 28.08.2011 - 17:23

Fand den Titel echt gut, würde mich über einen Nachfolger freuen.

Verfasst am: 28.08.2011 - 23:14

Der Anfang war zäh, dann fand ichs aber ganz gut! Man könnte aber in einem Sequel noch einiges raus holen, sofern man das Gut/Böse-System aufrecht erhält. Fands grad am Anfang zu düster für Wii-Verhältnisse, weil die man auf der Wii halt nicht so viele Glanzlichter machen kann, um schöne Lowkey-Stimmung zu erzeugen. Das wäre mit der nächsten genearation aber gelöst.

Finde "Mystery of the Mean Street" am besten, wobei "The Power of Two" zum Ko-Op Konzept passen würde. Covers find ich alle gut, wobei das zweite oder vierte wegen dem Wiedererkennunsgwert gewählt werden sollte.

Wenns ein Multiconsolero wird, sollten sie imo gleich nur eine Wii U Version machen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!