Nintendofans.de aktuell Archiv

Releaseliste für das restliche Jahr

Nintendo veröffentlichte vor kurzem eine aktuelle Releaseliste.

Super Mario 3D LandFür den 3DS erscheint Super Mario 3D Land erscheint im November und Mario Kart 7 im Dezember (vermutlich vor Weihnachten). Außerdem wurde nun auch Super Pokémon Rumble (3DS) für Europa bestätigt, jenes erscheint ebenfalls im Dezember. Im November erscheint außerdem noch Professor Layton's Konkurrent Dr. Lautrec. One-Piece-Fans können sich auf Unlimited Cruise SP freuen, ein dem Serienverlauf entsprechend erweitertes 3D-Remake des ursprünglich zweigeteilten Adventures für die Wii.

Metroid IIAuch für die Download-Sektion erwarten euch einige Hits am 3DS. Für die Virtual Console wurden Super Mario Land 2: Six Golden Coins (Warios erster Auftritt als Marios Widersacher!) und Metroid II angekündigt. Auch Capcom wartet mit Klassikern auf, schon bald erscheinen Gargoyle's Quest und Mega Man: Dr. Wily's Revenge. Im 4. Quartal folgt Bionic Commando. Außerdem bringen die Macher von Shantae im Herbst den 3DSWare Titel Mighty Switch Force für den 3DS heraus, der geistige Nachfolger der DSiWare-Hits Mighty Flip Champs und Mighty Milky Way.

Zelda 25th AnniversaryFür den DS gibt es ab 28. Oktober Kirby Mass Attack. Im November folgt dann die letzte DS-Episode von Professor Layton: Professor Layton and the Spectre's Call. Dragon Quest Monsters: Joker 2 wird am 7. Oktober erscheinen. Für DSiWare erscheint im September Zelda: Four Swords und im 4. Quartal folgt dann endlich Cave Story.

Für die Wii wurde jetzt der Arbeitstitel des neuen Kirby in Kirby's Adventure Wii umbenannt. Es erscheint ebenfalls im Dezember. Zelda: Skyward Sword erscheint am 18. November. Rayman Origins erscheint im November. The Last Story und Pandora's Tower wurden für 2012 anberaumt.

Hier könnt ihr nochmal die Gesamte Liste begutachten:

3DS
3DS Releaseliste

DS
DS Releaseliste

Wii
Wii Releaseliste

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @17.August.2011 - 16:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

spelda und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.08.2011 - 16:46

Find einteressant, dass damals beim Release von Bionic Commando (360) so ein Trara drum gemacht wurde, dass Bionic Commando nicht für die NES-VC erscheint, und jetzt erscheints für GB.

Da die Entwickler selbst diese Debatte angeheizt haben, nehm ich mal Nintendo hat da wirklich einfach NICHT kostenlsoe Werbung für die 360 machen wollen, und den Entwicklern hat das nicht gepasst. Nintendo fand deren Verhalten unpassend, und daher gibts Bionic Commadno bis heute nicht für die NES VC.

Verfasst am: 17.08.2011 - 19:01

Vllt weil in der GB Version kein Hitler vorkommt?

Verfasst am: 17.08.2011 - 20:47

Ich muss sparen, damit ich mir davon überhaupt was leisten kann.

Verfasst am: 17.08.2011 - 21:50

Bei mir wirds die Zeit werden, die knapp is. Wer soll all die tollen Games denn spielen :_;

Gast
Verfasst am: 18.08.2011 - 12:20

ICh find super, dass dieses Jahr noch soviele Hammergames kommen...
aber ja.. .die Zeit und Geldfrage... ach Nintendo, du brinst mich noch ins Armenhaus xD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!