Nintendofans.de aktuell Archiv

Botschafter-Programm geleaked?

Wie bereits in den letzten Tage des öfteren zu hören war, bietet Nintendo im Rahmen des Botschafter-Programmes 20 Spiele für all jene an, die vor dem 12. August ihren 3DS im eShop registriert haben. Bisher waren daraus nur einige Titel bekannt. Nun hat "NintendoStar" dem Online-Blog "nintendo3dsblog" eine Liste mit den angeblichen Titeln zukommen lassen. Was haltet ihr davon? Glaubwürdig oder nur Wichtigtuerei? Bisher wurden ja nur die in der Liste fettgedruckten Spiele bestätigt:

NES

Super Mario Bros.
Donkey Kong Jr.
Balloon Fight
Ice Climber
The Legend of Zelda

Metroid
Super Mario Bros. 2
Kid Icarus
Zelda II: The Adventure of Link
Kirby's Adventure

GBA

Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong

Pokemon Emerald
The Legend Of Zelda: The Minish Cap
Kirby And The Amazing Mirror
Super Mario Ball
WarioWare Twisted (Up To Date 3DS Motion Controls)

Für alle, die noch nicht wissen, wie man zu den Spielen kommt, hier die offizielle Funktionserklärung seitens Nintendo!

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendo3DSBlog
Ulrich @15.August.2011 - 13:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.08.2011 - 13:54

Ich will unbedingt Kid Icarus! Hatte eh schon überlegt, es zu kaufen, aber bei der Wii kommt man nie dazu. Die andern hab ich alle schon, wobei ich mich auch über die mobilen Zeldas freuen würde.

WW Twisted wäre der Hammer! V.a. da Europa das Original nie bekommen hat! Würd sich ja echt anbieten, ist aber die Frage, ob sich Nintendo die "Extra-Arbeit" antut.

Verfasst am: 15.08.2011 - 18:32

Das GBA-Lineup wäre in der Tat deliziös (mal von Mario Kart abgesehen, das hab ich schon)

Verfasst am: 15.08.2011 - 20:50

Bin im noch enttäscuht, dass wir noch kein Metroid bekommen haben $row[emotion]

Verfasst am: 16.08.2011 - 08:00

Für mich, sieht das ganze eher nach einer Wunschliste aus.

Verfasst am: 17.08.2011 - 08:36

Ausser Pokemon Emerald habe ich schon alle Spiele. Aber trotzdem gute Auswahl.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!