Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Fusion ab 12.08 für Botschafter in den USA

Bisher war als Termin für die "Botschafter-GBA-Titel" immer Ende 2011 angesetzt.
Nun gab NOA via Twitter bekannt, dass anlässlich des 25 jährigen Geburtstags der Metroidserie, der Titel Metroid Fusion für  Botschafter ab dem 12.08.11 als kostenfreier Download zur Verfügung steht.
Ob dies auch für Europa zutrifft wurde bis jetzt nicht bekannt.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: NOA Twitter
David @11.August.2011 - 18:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Shiiro und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.08.2011 - 20:27

Na, das wäre ja spitzenmäßig! Ich hab das Spiel zwar schon, aber ich würd einfach mal gern sehen, wie die GBA-VC so aussieht. Außerdem wurde Metroids Geburtstag viel zu sehr vernachlässigt!!

Verfasst am: 11.08.2011 - 20:32

Ja, wäre echt super... Mal abwarten...

Verfasst am: 11.08.2011 - 20:59

Wäre ein guter Zeitpunkt. Wenn die die Spiele, die für mich interessant sind, gut verteilen, dann brauch ich mir dieses Jahr kein 3DS Spiel mehr zu kaufen $row[emotion]

Verfasst am: 11.08.2011 - 21:22

Das machen dann alle so, dann senkt Nintendo den Preis nochmal und wir bekommen wieder Spiele umsonst.
Eine Endlos-Retro-Spiele-Umsonst-Schleife $row[emotion]

Verfasst am: 11.08.2011 - 21:57

Ich denke einfach, die sind heute Nachmitag drauf gekommen "Hey! Metroid hat ja Geburtstag!"
Und da MF eh schon auf halbem Weg war, verkaufen sies jetzt ganz schnell als exklusives Special.

Nehme mal an das Original-Metroid is dann nicht unter den 10 aderen... Das gabs aber eh schon fast überall dazu

Verfasst am: 14.08.2011 - 12:33

Also bis heute ist nix im EU Shop

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!