Nintendofans.de aktuell Archiv

Bilder zu Wii Play Motion

Es ist noch keinen Tag her, dass Nintendo den 24.06 als Veröffentlichungstermin genannt, und zusammen mit Details zum Spiel veröffentlicht hat. 
Nun wurden bereits die ersten Screenshots zur Verfügung gestellt, die wir natürlich für euch in eine Galerie gepackt haben.

Zur Wii Play Motion- Galerie

Finde ich interessant! (0)
David @29.April.2011 - 01:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!