Nintendofans.de aktuell Archiv

Details zu Wii Play: Motion

Das Spiel, welches in Japan den Namen Wii Remote Plus Variety erhält, wird, ähnlich wie damals Wii Play, zusammen mit einer Wii Remote Plus in einem Sparpaket ausgeliefert.
Die Minispiesammlung enthält 12 Titel, welche nur mit Wii Remote Plus gespielt werden können.
Anstatt bestimmte Spiele der Steuerung anzupassen, wurden diesmal gezielt Konzepte gesucht welche sich besonders für die Motion+ Steuerung eignen. 
Der Titel wird im Juli in Japan erscheinen.

Finde ich interessant! (0)
David @26.April.2011 - 21:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!