Nintendofans.de aktuell Archiv

Besondere Grafikstile in Videospielen - Teil 1

Grafikstilspecial
Kirby und das magische Garn ist nicht nur das neueste Abenteuer der rosa Knutschkugel sondern bietet außerdem ein komplett neues, visuelles Erlebnis.

Inspiriert von dieser Faden-Optik haben wir uns entschlossen die grafischen Experimente von Nintendo und Co. nochmal zusammenzufassen und haben ein mehrteiliges Special verfasst.

Teil1: Von SNES bis N64 ist ab heute verfügbar.
Hier gehts zu unserem Feature für Besondere Grafikstile in Videospielen.

Könnt ihr euch noch an Titel erinnern, die euch, besonders wegen des einzigartigen Looks, begeistert haben? Teilt es uns doch in einem Kommentaren mit!

Finde ich interessant! (0)
Benjamin A. @25.Februar.2011 - 12:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.02.2011 - 15:02

Spiele, die (meiner Meinung nach) noch kommen werden / sollten: Zelda: The Windwaker, Killer7, Donkey Kong Country Returns (Sonnenunterganglevel), Kirby und das magische Garn.

Gute Arbeit! Ich freue mich offensichtlich auf die Fortsetzung $row[emotion]

Verfasst am: 26.02.2011 - 09:04

Ich liebe solche Artikel $row[emotion]

Verfasst am: 27.02.2011 - 11:54

Natürlich fehlen noch (wunderschöne) Cell-Shading-Spiele wie XIII, Wind Waker, Killer 7, Red Steel 2, No More Heroes (2), Okami und Mad World. Resident Evil (1 und 0)für den Gamecube konnte optisch begeistern, indem fantastische vorgerenderte Hintergründe mit Echtzeit-Effekten kombiniert wurden. Soweit ich weiß, war Goldeneye (N64) das erste (Nintendo- ?) Spiel, in welchem Fotos echter Gesichter auf die Charaktere "geklebt" wurden, anstatt diese wie üblich am Computer zu modellieren.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!