Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo-Downloads: Küsse, Tier-Boxen und Goldgräber

Animal BoxingHeute erscheint das bekannte Maskottchen Pucca für WiiWare. Für Virtual Console gibt es S.C.A.T. - Special Cybernetic Attack Team, welches bei uns unter dem Namen Action in New York ebenfalls für NES erschienen ist. Da es sich um die amerikanische 60Hz Version handelt muss man allerdings 100 Punkte "Importkosten" extra zahlen. Für DSiWare gibt es Tierboxen, zwei Schatzgräber-Puzzles und ein Strategiespiel.

WiiWare
Pucca – Mission: Küsse
Racers' Islands - Crazy Racers (Demo)

Virtual Console

S.C.A.T. - Special Cybernetic Attack Team (alias Action in New York) (NES)

DSiWare

Animal Boxing
Digger Dan & Kaboom
GLORY DAYS Tactical Defense
Gold Fever

Finde ich interessant! (0)
Benjamin A. @04.Februar.2011 - 12:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!