Nintendofans.de aktuell Archiv

Termine zu 3DS Titeln

Auf nintendo.co.jp wurden im Veröffentlichungskalender einige 3DS Titel eingetragen. So sollen zum Release folgende Titel bereit stehen.

- Winning Eleven 3DSoccer (hierzulande wohl als Pro Evolution Soccer)
- Street Fighter IV 3D EDITION
- Warriors Chronicle
- Tobidasu! 3D Puzzle
- Nintendogs + Cats ( in drei verschiedenen Versionen)
- Ridge Racer 3D
- Combat of Giants ™: Dinosaurs 3D
- Professor Layton and the Miracle Mask

Auf adriansang finden sich außerdem Termine für kommende Titel. 
Mit dem 24.03 hat scheinbar bisher nur Dead or Alive Dimensions einen fixen Termin. Hier weitere Spiele mit denen im Frühjahr zu rechnen ist:

- BLAZBLUE CONTINUUM SHIFT II
- Resident Evil 3D The Mercenaries
- Super Monkey Ball 3D
- NARUTO-Naruto Shippuuden Ninja Emaki solid! Strongest Shinobi Battle!
- STEEL DIVER
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- Pilotwings Resort
- DECA SPORTS 3D
- GUNDAM THE 3D BATTLE
- Tales of the Abyss
- 2011 Baseball Famista
- One Piece Unlimited SP
- Tom Clancy ™ ‘s Ghost Recon ® Shadow Wars
- Tom Clancy ™ ‘s Splinter Cell ® 3D
- Driver Renegade
- Rabbids Time Travel

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Adriansang
Nimmerlandjunge @09.Januar.2011 - 12:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Janik94 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!