Nintendofans.de aktuell Archiv

Der King of Kong kanns nicht lassen!

Anfang August konnte sich Billy Mitchell seine Weltrekorde in Donkey Kong und Donkey Kong Jr. zurücksichern. Doch er hätte vielleicht nicht schon kurz nach dem Sieg aufhören sollen, denn jetzt wechselt der Rekord dieses Jahr schon zum dritten Mal den Halter. Dieses Mal ist es wieder Steve Wiebe, der sich den Highscore von 1,064,500 Punkten sichert.

Über seinen ersten Versuch, Mitchell's Rekord zu schlagen, wurde die Dokumentation The King of Kong gedreht. Dürfen wir uns demnächst auf eine Fortsetzung aus Billy's Sicht - alá "The Empire Strikes Back"-Edition - freuen? Steigt neben Hank Chien vielleicht noch ein vierte Konkurrent in den Ring? Könnte dieser vielleicht unter uns sein? Wer weiß...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: twingalaxies.com
Bensei @20.September.2010 - 21:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!