Nintendofans.de aktuell Archiv

Erster Ace Attorney Investigations 2-Trailer

Wie wir bereits berichteten ist ein weiterer Teil der Spin-Off Reihe Ace Attorney Investigations mit Star-Anwalt Miles Edgeworth in Arbeit. Jetzt wurde auch der erste Trailer veröffentlich. Neben dem Hobbydetektiv ist wieder das chaotische Duo Dick Gumshoe und Kay Faraday mit von der Partie. Gibt es etwa weitere Details aus der Vergangenheit des Yatagarasu zu entdecken?
Und ein weiteres bekanntes Narbengesicht erblickt unser Auge - Shelly DeKiller, Auftragskiller, bekannt aus Phoenix Wright 2 - Justice for All, tritt ebenfalls in den Zeugenstand.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: YouTube
Bensei @16.September.2010 - 21:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!