Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads der Woche - Viel DSiWare

Diese Woche gibt's wieder ein neues Virtual Console Spiel und gleich vier DSiWare-Titel, dafür aber nur ein WiWare-Spiel.

Virtual Console:
Samurai Showdown III (NEO GEO)

WiiWare:
Fishie Fishie

DSiWare:
GO Series 10 Second Run
My Farm
Jazzy Billiards
Wo ist Walter? - Reisepaket 2

 

Kurzbeschreibungen:

Virtual Console:

SAMURAI SHODOWN III (NEO GEO)
Die dritte Version des beliebten Kampfspiels kam 1995 heraus, allerdings wurde die Handlung dieses Mal zwischen dem ersten und dem zweiten Teil angesiedelt. Der Spieler kann zwischen zwölf Samurai wählen, die danach streben, Zankuro Minazuki zu besiegen. Zusammen mit kleineren Upgrades der letzten Version wie zum Beispiel der Möglichkeit, den Wut-Balken zu füllen und im Sprung zu blocken, kann man für jeden Charakter zwischen den Persönlichkeitstypen "Slash" und "Bust" wählen. Jeder Typ hat besondere Spezialtechniken, die ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt. Dadurch könnte man sagen, dass sich die Anzahl der zu spielenden Charaktere quasi verdoppelt.

WiiWare:

FISHIE FISHIE
In "FISHIE FISHIE" steuert ihr einen Fisch, der die ganze Zeit fressen muss. Außerdem müsst ihr so schnell wie möglich unterschiedliche Spielmodi absolvieren. Jede Sekunde zählt. Um zu gewinnen, müssen mehr als 100 Level in verschiedenen Modi gemeistert werden: „Story”, „Fußball”, „Den Stern erobern”, „Überleben” und „Fertigkeit”. Außerdem gilt es, in einem großen Wettbewerb zu starten. Spielt allein  oder mit bis zu drei Freunden. Ob Koop-Modus oder jeder Fishie für sich selbst - um zu gewinnen, sind alle Mittel erlaubt.
Das Spiel wird mit nur einer Taste gesteuert, soll aber trotzdem nicht zu leicht sein und im Multiplayer-Modus gar nicht so schlecht sein.


Nintendo DSiWare

GO Series 10 Second Run
Steuert ein Strichmännchen durch einen Hindernisparcours und versucht dabei, das Ziel in unter zehn Sekunden zu erreichen. Flitzt also so schnell euch eure Beine tragen über Plattformen hinweg ins Ziel! Nehmt euch aber vor den Gefahren in Acht, die überall lauern. Es erwarten euch 50 Level in drei verschiedenen Spielmodi.

My Farm
Zur Zeit bommen ja Online-Farmsimulationen, wie man sie von YouTube-Werbeschaltungen kennt.
"MyFarm" ist ein Simulationsspiel rund um die Farmzucht. Alles, was ihr am Anfang besitzt, ist wie immer nur ein leeres Feld, ein paar Cent und eine einzige kleine Henne … Füttert die Henne füttern und kümmert euch um sie! Dann wird sie Eier legen, die ihr verkaufen könnt, und schon rollt der Rubel. Mit dem Ertrag könnt ihr neue Tiere und Geräte kaufen, die man für die Zucht benötigt. Nach und nach erweitert ihr so eure Farm und schaltet nützliche Boni (Windrad, Hahn, Wachhund, Traktor, usw.) frei. Außerdem könnt Ihre Tiere mit Freunden tauschen, die ebenfalls "My Farm" oder "My Exotic Farm" spielen!

Jazzy Billiards
Tretet in "Jazzy Billiards" mit einem einzigen Nintendo DSi in einer klassischen Partie Neun-Ball-Billard gegen den Computer oder einen Freund an – begleitet von  Jazz-Klängen. "Jazzy Billiards" bietet eine Steuerung, die den Touchpen und Touchscreen des Nintendo DSi voll ausnutzen soll, und soll die Kollisionen der Kugeln auf Basis eines realistischen Physikmodells simulieren. Zeigt einfach in die Richtung, in die ihr den Spielball stoßen möchten, zielt und verwendet dann den Touchpen, um das Queue zurückzuziehen und die Kugel zu spielen!

Wo ist Walter? - Reisepaket 2
Der zweite Teil der DSi-Serie.
"Wo ist Walter? Walters wilde Abenteuer – Reisepaket 2" baut auf der erfolgreichen Buchreihe auf und ist der ultimative Such- und Findespaß in den magischen Welten "Die fiesen Fieslinge", "Die friedlosen Förster" und "Die Tiefsee-Taucher".

Finde ich interessant! (0)
Bensei @03.September.2010 - 13:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!