Nintendofans.de aktuell Archiv

GBA startet durch

Nintendo hat wieder 5 weitere Spiele für den GBA angekündigt. Vor allem Warioland 4 wird den GBA starken Support leisten. Folgende Spielen sind für den GBA angekündigt.

  • Mario Advance (Action)
  • Warioland 4 (RPG)
  • Masterpiece War (Simulation)
  • Tactics Ogre Gaiden (RPG)
  • Fire Emblem: The Dark Shrine Maiden (RPG)

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Videospiele.com
    Arafat @02.Januar.2001 - 13:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!