Nintendofans.de aktuell Archiv

The Kore Gang: Erscheinungsdatum, Cover und Screenshots

The Kore Gang: CoverWas lange währt, wird endlich gut? Das schwedisch-deutsche Wii - Jump&Run The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen soll nun definitiv am 11. August 2010 erscheinen.

Das drollige Jump&Run, das sowohl an Jet Force Gemini als auch Psychonauts erinnert, war mehrmals verschoben worden. Nun scheinen sich die Entwickler aber endgültig auf der Zielgeraden zu befinden. Einen kurzen Bericht über das Spiel, das wir bereits zwei Mal live erleben durften, findet ihr in unserer Jahres-Vorschau 2010. Außerdem haben wir für euch eine Bilder-Galerie mit aktuellen Screenshots zusammengestellt.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @14.Juni.2010 - 19:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.06.2010 - 21:26

Da freu ich mich echt drauf.
Hoffe es wird so gut wie es den Anschein erweckt.

Gast
Verfasst am: 14.06.2010 - 23:04

Sicher, dass das nicht 2010 heißen muss?

Verfasst am: 14.06.2010 - 23:23

Ja, absolut richtig. Es muss 2010 heißen. Habe es ausgebessert.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!