Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo-Downloads: Alles andere als schwach!

Heute erscheint Super Mario Galaxy 2 für Wii und Mega Man Zero Collection für den Nintendo DS, da müsste doch der Bedarf an tollen Spielen für beide Systeme gedeckt sein, oder? FALSCH! Denn während zum Release von Super Mario Galaxy (1) die Virtual Console pausierte (damals gabs DSiWare und WiiWare noch nicht) so erscheinen dieses Mal gar nicht so schlechte Titel.

Für die VC gibt es beispielsweise die US-Version von Final Fantasy II (welches in Wahrheit Final Fantasy IV ist, weil in Amerika FFIII das erste war). Wer das DS-Remake noch nicht hat oder die Originalversion spielen möchte findet hier eine günstige Alternative.Und das Angebot für Wii- und DSiWare muss sich auch nicht verstecken:

Virtual Console:

Final Fantasy II (Super Nintendo)

WiiWare:

Mister Bumblebee Racing Champion
NEVES Plus: Pantheon of Tangrams

DSiWare:

A Topsy Turvy Life: The Turvys Strike Back
Advanced Circuits
Fieldrunners
Looksley's Line Up
Puffins: Let's Roll

Finde ich interessant! (1)
Bensei @11.Juni.2010 - 12:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.06.2010 - 22:11

Final Fantasy IV kann ich nur empfehlen! Ich spiele es heute durch und es hat eine super Story ist generell absolut gelungen!

Verfasst am: 12.06.2010 - 21:33

DS oder VC?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!