Nintendofans.de aktuell Archiv

Was erwartet uns 2010?

Nintendo gab jetzt eine vage Releaseliste für das kommende Finanzjahr bekannt. The Legend of Zelda und Golden Sun DS werden mit TBA 2010 genannt. Das Finanzjahr 2010 dauert allerdings bis März 2011, erwartet also nicht gleich diese Titel vor Silvester zu sehen.

Auch Famicom Wars DS 2 wurde genannt, jedoch nur für Japan. Es besteht die Möglichkeit, dass es bei uns erst ab April 2011 erscheint. Außerdem ist Hoshi no Kirby (Kirby of the Stars) auf der Wii-Liste, jedoch ohne Erscheinungsdatum, nur um Fans zu bestätigen, dass Kirby Wii noch nicht gecancelt wurde.

Außerdem wurde Wii Party angekündigt, eine Art Mario Party Nachfolger mit Miis, welches an den Erfolg von Wii Sports Resort und Co. anknüpfen soll. Erste Screenshots und weitere Informationen zu Wii Party findet ihr in diesem Topic in unserem Forum.

Die Liste bestätigt zudem erneut, dass der Nintendo 3DS bis März 2011 erscheinen wird, allerdings bisher ohne Software.

Außerdem gibt es noch eine lange Liste mit Third-Party Titeln, bestehend aus Lizenzspielen, Sequels und Partyspielen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendo.co.jp
Bensei @08.Mai.2010 - 11:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!