Nintendofans.de aktuell Archiv

OldMacMario´s Barn # 1: Mystic Quest (GB) - Oberwelt-Thema 1

Hallo Leute, Das nächste größere Video ist bereits im Kasten und wird, sobald ich mit der Nachbearbeitung fertig bin, online gehen - zur Überbrückung habe ich eine kleine Hommage an den ersten Oberwelt-Track des genialen Game Boy-Klassikers Mystic Quest gebastelt, die ihr euch hier ansehen könnt. Euer OldMacMario.

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @01.April.2010 - 16:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.04.2010 - 17:14

Old Mac Mario's BARN? xD

Verfasst am: 01.04.2010 - 17:38

ist er wohl ins englische gerutscht ^^

Verfasst am: 01.04.2010 - 17:44

Ist die nächstkleinere Einheit zu "Farm" und erschien mir als Bezeichnung für Mini-Episoden ganz passen. $row[emotion]

Verfasst am: 01.04.2010 - 19:58

Wirkt etwas düster das Ganze, aber mit Farbe wäre es auch irgendwie unpassend gewesen $row[emotion]

Verfasst am: 01.04.2010 - 20:23

An der Farbe habe ich eigentlich nichts geändert - aber stimmt, ein farbenfroher Tag war es bei den Aufnahmen nicht gerade. Sieht fast so aus wie ein generisches Grau-und-Brautöne-Next-Generation-Spiel . $row[emotion] Aber passt von der Stimmung her eigentlich ganz gut zu Mystic Quest.

Verfasst am: 01.04.2010 - 20:44

lool, ich finds cool. das sw passt gut.

Verfasst am: 02.04.2010 - 18:38

Freut mich! $row[emotion]
Das nächste Video ist übrigens schon so gut wie fertig.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!