Nintendofans.de aktuell Archiv

Im Test: So gut ist das neue Super Mario Bros.

Süße, süße Erinnerungen. Super Mario Bros. ist für Nintendo-Fans eine Art Urerlebnis. Viele Videospieler über zwanzig, starteten ihr Hobby mit einem der Mario-Spiele für das NES. Wen wundert es da noch, dass New Super Mario Bros. für den Nintendo DS im Jahr 2006 zum Riesenerfolg wurde? So sehr wir alle die neuen dreidimensionalen Mario-Spiele schätzen: Nintendos Maskottchen ist und bleibt eine Ikone aus den Zeiten, als Videospiele noch flach waren. Die Freude war daher groß, als Nintendo einen neuen 2D-Teil herausbrachte. Nun kehrt Retro-Mario in New Super Mario Bros. Wii auf den großen TV-Bildschirm zurück. Und mit im Gepäck ist eine revolutionäre Neuerung ... !

Weiter zum Testbericht

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @22.Dezember.2009 - 14:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!