Nintendofans.de aktuell Archiv

Sega will weiter Titel für Erwachsene auf Wii veröffentlichen

Sega hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen weiterhin Spiele für Erwachsene auf der Wii veröffentlichen wird, trotz bislang schwacher Verkaufszahlen von MadWorld und The Conduit.

Das aktuelle Line-Up von Sega beinhaltet sowohl Titel für Hardcore- als auch für Casualgamer. Wobei die Titel, die in die erste Kategorie fallen und als Beispiele genannt wurden, nicht für Wii erscheinen, während die drei erwähnten Casual Titel (Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, ein Nachfolger zu Super Monkey Ball und Daisy Fuentes Pilates) alle für Wii erscheinen werden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / Wired
Dr. Bot @15.August.2009 - 12:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!