Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Gewinner der Anno-Verlosung

Heute geben wir die vier Gewinner unseres Gewinnspiels zum Launch von Anno: Erschaffe eine neue Welt auf Wii und DS bekannt. Über die Wii-Version dürfen sich Sven Ulrich und Manuela Wahl freuen und die DS-Fassung erhalten Horst Herbig und Timo Korte. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Preisen! Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns und hoffen auch zukünftig auf so viele Emails!

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @21.Mai.2009 - 11:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.Mai.2009 - 11:28 Uhr

Geil...Danke schön...dann sogar die richtige Version, denn ein ds besitze ich nicht.
Nochmals Tausend Dank

Verfasst am: 21.Mai.2009 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Verfasst am: 08.August.2009 - 17:54 Uhr

Wollte mich nochmal bedanken, meine Chilidose hat mehr als 30 Keimlinge hervorgebracht und die Pflanzen sind schon so doll gewachsen, das ich nicht mehr alle unterbringen kann.
Sich um die Pflanzen zu kümmern nimmt immer zeit in Anspruch, aber es ist schön zu sehen das es die ersten Pflanzen in meiner wohnung sind, die nicht nach ein paar tagen eingehen

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!