Nintendofans.de aktuell Archiv

Cecil, Kain und Rydia - in 2D und 3D

Ja, ich weiß, dass sich dieses Review leider viel zu lange verzögert hat; als kleine Entschädigung ist es aber quasi ein Doppel- oder Vergleichstest: Final Fantasy IV gibt es ja nun sowohl für DS als auch für GBA - welche Version ist zu bevorzugen? Um genau diese Frage zu beantworten, habe ich heute erstmals auch zwei Gäste eingeladen. Hier beginnt die Diskussion - aber Vorsicht: Es könnte albern werden...

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @20.März.2009 - 17:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 20.März.2009 - 21:02 Uhr

Eine tolle Idee mit dem Dialog!

Verfasst am: 21.März.2009 - 00:22 Uhr

Ich finds grausig. Hatte nach dem kindischen Anfangsgeplänkel im Dialog keinerlei Motivation mehr weiterzulesen.

Verfasst am: 21.März.2009 - 03:05 Uhr

Ich muss da widersprechen. Ich finde nicht nur, dass du es geschafft hast, in den sprechsprachlichen Dialog Kritik einzubringen, sondern gleichzeitig eine überspitzte Persiflage über das zu liefern, was man häufig so in den Fan-Foren findet. Ich find's lustig!

Verfasst am: 21.März.2009 - 15:35 Uhr

@ Sascha: Vielen Dank! Genau das war meine Absicht.

@ Melvd: Freut mich!

@KeeperBvK: War auch nur ein Experiment, dass sich in der identischen Form sicher nicht wiederholen wird. Aber wie Sascha schon sagte; das Ganze sollte eine Darstellung von sehr überzeichneten Foren-User-Archetypen sein (das eine oder andere Quasi-Zitat, was ich in Foren gelesen habe, ist auch eingearbeitet).

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!