Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue jap. Spiele-Sites

Auch Nintendo Japan stellt Seiten zu zwei kommenden Spielen online. Eine Seite ist Mario Party 3 gewidmet, welches dort am 7.12. erscheint, die andere Seite befasst sich mit Banjo - Tooie, welches die Japaner bereits am 27.11. spielen dürfen. Hier die Links:

  • Banjo - Tooie Japan Seiten
  • Mario Party 3 Japan Seiten

    Nachdem Banjo - Tooie in den USA am 20.11. und in Japan am 27.11. erscheint, sind wir Europäer wieder einmal die einzigen, die bis 2001 (!!) auf das Game warten müssen. Und das am "Heimat-Kontinent" von Rare! :(

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Mag64.de
    S.T.E.G.I. @16.November.2000 - 12:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!