Nintendofans.de aktuell Archiv

Eisschlüssel entdeckt!

Da wir gerade bei Banjo - Tooie sind:
Wie viele andere Banjo - Kazooie Spieler, habe auch ich mir Gedanken gemacht, wie man die geheimen Orte und Gegenstände mit Hilfe des 2. Teil erreichen kann. Vor kurzem erreichte uns die Neuigkeit, dass die Locations aus Teil 1 einfach in Banjo - Tooie enthalten sein werden. IGN64, welche bereits im Besitz des Sequels sind, haben vor kurzem dem legendären Eisschlüssel endeckt!
Nach dem Erforschen der einzelnen Welten sind die IGN-Redakteure auf eine geheime Höhle gestoßen.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist dies ein Banjo - Kazooie Modul.

Nach einer kräftigen Stampfattake zebröselt das Modul in kleine Stückchen, und zum Vorschein kommt...

...TADA!...der Eisschlüssel! Das Rätsel ist gelöst! - Oder etwa doch nicht? "Nachdem der Schlüssel eingesammelt wurde, bemerkte Banjo: "Ich frage mich wo wir den benutzen können?" - Hmm? Gute Frage. Die Suche geht weiter.
Hier noch das Video zu dieser Geschichte.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN64.com
S.T.E.G.I. @16.November.2000 - 12:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!