Nintendofans.de aktuell Archiv

NMag 02/09 - Unterwegs im Untergrund

Vor der Tür ist es momentan kalt, eisig, verschneit oder einfach nur ungemütlich. Nintendo-Fans machen es sich logischerweise vor ihrem Bildschirm gemütlich und freuen sich auf die kommenden Highlights dieses noch recht jungen Jahres. Um auch weiterhin „up-to-date“ zu sein, liest man natürlich die neue NMag-Ausgabe, die sich in kompakter Größe die aktuellen Themen rund um Nintendo vorknüpft. Die anstehenden Hits der nächsten Monate werden in der Vorschau-Rubrik beleuchtet und in der Test-Sektion aktuelle Titel kritisch unter die Lupe genommen.

Die Redaktion war dieses Mal zu Gast bei Rockstar Games, um sich einen Eindruck über das Gangster-Epos "GTA: Chinatown Wars" verschaffen zu können. Abgesehen von diesem Hitgarant hat der Nintendo DS aber noch mehr Spiele in der Pipeline. Im aktuellen Heft werdet ihr über Square Enix' Kingdom Hearts 358/2 Days und Kirby Super Star Ultra, Nintendos Port eines SNES-Klassikers, informiert. Aber auch Nintendos Wii kommt nicht zu kurz: NMag stellt euch die Neuauflagen alter Gamecube-Klassiker in der New Play Control-Reihe vor und berichtet live von Hands-On Events zum exorbitanten MadWorld und Deadly Creatures, dem Titel, der in der gesamten Redaktion eine Arachnophobie auslöste.

Das Ganze könnt ihr euch natürlich wieder kostenlos auf http://www.n-mag.de herunterladen – viel Spaß beim Schmökern!

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @05.Februar.2009 - 14:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!