Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Freitag

Horse Life - Freunde für immer CoverHeute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

Die Maus DS (NDS)
Harvest Moon: Mein Inselparadies (NDS)
PONS Französisch Buddy (NDS)
Agent Hugo: Hula Holiday (WII)
Family Party (WII)
Horse Life - Freunde für immer (WII)
Meine Tierklinik (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game-List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (0)
Dr. Bot @12.Dezember.2008 - 00:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 09:41 Uhr

Harvest Moon werde ich mir holen, in der Hoffnung das es weniger Bugs hat als sein Vorgänger. $row[emotion]

Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 12:39 Uhr

sonst is es ja der Wahnsinn was da für ein Lineup kommt $row[emotion]

Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 14:17 Uhr

Wie kann täglich soviel Schrott releast werden!?

Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 15:08 Uhr

Man könnte meinen, dass nur noch kleine Mädchen bedient werden.

Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 15:36 Uhr

Liebe Nintendo! Ich glaube, unsere Beziehung braucht eine Pause, es ist einfach nicht mehr so wie früher. Aber wir können ja Freunde bleiben!

Habe dich ganz ganz doll lieb!!!
Drummie *knutsch*

Gast
Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 15:50 Uhr

Lieber Drummie,
ich brauch dich nicht mehr, ich hab jetzt sowieso viele andere. Geh du ruhig nur, ich amüsier mich in der Zwischenzeit mit meinen Casuals.

Wir sehen uns beim Release des nächsten Zelateils.
In Freundschaft,
Nini

Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 17:34 Uhr

Nicht mal kleine Mädchen werden mit diesen Spielen glücklich, da sie einfach nur Schrott sind und vielleicht fünf Minuten Spaß machen. Dann sieht auch jedes kleine Kind die Wahrheit. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 12.Dezember.2008 - 20:58 Uhr

Dieses Harvest Moon hat, wie ich gehört habe, praktisch keine Neuerungen und ne nervige Steuerung. Na, mal sehen, was ihr dann so berichtet, ich hab momentan genug zum Zocken, auch wenn ich mal wieder Lust auf ein Harvest Moon hätt.

Verfasst am: 13.Dezember.2008 - 01:19 Uhr

Wer bist du denn? :P

Ich habs mir nun geholt. Die Anleitung ist schon mal voller Grammatikfehler, also mache ich mir für das Spiel keine großen Hoffnungen. $row[emotion] Werde es gleich mal anzocken.

Verfasst am: 13.Dezember.2008 - 01:24 Uhr

Ah, sorry, ich bin Salia. War wohl aus irgend nem Grund nicht eingeloggt....die Anleitung klingt ja schonmal klasse XD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!