Nintendofans.de aktuell Archiv

USA: Neuerscheinungen im Wii Shop Channel

Seit heute sind im Wii Shop Channel in den USA folgende Titel erhältlich:

WiiWare
- World of Goo (1-4 Spieler, 1.500 Wii-Punkte)
- Art Style: CUBELLO (1 Spieler, 600 Wii-Punkte)

Virtual Console
- Secret of Mana (SNES, Square Enix, 800 Wii-Punkte)
- Street Fighter II: Special Champion Edition (Mega Drive, Capcom, 800 Wii-Punkte)

Zu World of Goo ist außerdem ein Trailer veröffentlicht worden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront, GameTrailers
Dark Dragon @13.Oktober.2008 - 23:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.Oktober.2008 - 18:56 Uhr

würde es nicht reichen, die videos als link anzugeben? ich habe auf dieser seite inzwischen immer eine cpu-auslastung von 100% (jaja, is ne ältere kiste, aber ich kenn keine seite wo mein pc mehr ruckelt)

Verfasst am: 14.Oktober.2008 - 19:29 Uhr

Das ist wohl der Fluch moderner Technik. Ich find es schön, die Videos direkt anschauen zu können, kann allerdings auch dein Problem damit verstehen, weil mein alter Rechner auch keine Lust mehr hatte auf viele Internetseiten. Auf nfans hatte ich allerdings nur Probleme, wenn oben und rechts animierte Werbung kam.

Verfasst am: 14.Oktober.2008 - 23:43 Uhr

leute holt euch WORLD OF GOO!!!!
es ist genial!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!