Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Virtual Console-Titel

Am Freitag erschienen wieder neue Virtual Console-Titel, die sich seitdem im Wii-Shop-Kanal erwerben lassen:

- Splatterhouse 2 - 800 Wii-Punkte
- Ecco Jr. - 800Wii-Punkte
- Samurai Showdown 2 - 900 Wii-Punkte
- Pitstop 2 - 500 Wii-Punkte

In Japan sind folgende Titel seit Freitag erhältlich:

- Nazo no Murasame-Jou (Nintendo) - 500 Wii-Punkte
- Lord Monarch: Tokoton Sentou Densetsu (Nihon Falcom) - 800 Wii-Punkte
- Parasolstars (Taito) - 600 Wii Punkte

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Dark Dragon @10.August.2008 - 23:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!