Nintendofans.de aktuell Archiv

Famitsu Awards 2007

Letzten Sonntag fand in Tokyo die Siegerehrung der Famitsu Awards 2007 statt. Shigeru Miyamoto erhielt den begehrten Preis der "Most Valuable Person". In seiner Dankesrede betonte Miyamoto, dass er früher nie an Spiele wie Wii Fit gedacht hätte, sondern nur mehr Mario- und Zelda-Spiele für die Zukunft sah.

Hier alle Preise im Überblick:

Rookie Award: Professor Layton

Best Hit Award: Wii Sports

Innovation Award: Wii Fit

Award for Excellence: Mario Party DS, Crisis Core Final Fantasy VII, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Time + Explorers of Darkness, Lost Odyssey, Dragon Quest IV, Gears of War, Dynasty Warriors: Gundam

Most Valuable Person: Shigeru Miyamoto

Game Character of the Year: Mario

Game Company of the Year: Nintendo

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Consolewars
Dark Dragon @29.April.2008 - 23:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 29.April.2008 - 23:25 Uhr

Auf Professor Layton freue ich mich sehr, scheint ein frisches Spielerlebnis zu bieten!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!