Nintendofans.de aktuell Archiv

Earthworm Jim auf der Virtual Console?

Interplay gab nun bekannt, dass folgende VC-Titel noch in diesem Jahr in den USA erscheinen sollen.

- Earthworm Jim (Mega Drive)
- Earthworm Jim 2 (Mega Drive)
- Boogerman (Mega Drive)
- Clayfighter (Mega Drive)

Ob diese Titel auch hier in absehbarer Zeit erscheinen werden, ist unklar. Zumindest Eartworm Jim hat wegen seines Kult-Status' allerdings gute Chancen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Dark Dragon @22.April.2008 - 22:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.April.2008 - 11:41 Uhr

Warum die Mega Drive Version und nicht die für das SNES?

Verfasst am: 23.April.2008 - 14:24 Uhr

Vielleicht verlangt SEGA weniger Lizenz für die Spiele, die auf ihrer Konsole erschienen sind, als Nintendo?
woku

Verfasst am: 24.April.2008 - 20:26 Uhr

UHH Clayfighter...Wie grausig...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!