Nintendofans.de aktuell Archiv

Crash-Test!

Habt ihr verstanden! Crash-Test! So wie "Crashtest" mit so Autos und so, gleichzeitig aber auch ein Test zu einem Spiel mit Crash! Ahahahaha, ich kann nicht mehr...was? Darüber könnt ihr nicht lachen? Tja, dann geht es euch wohl ähnlich wie mir angesichts Crash of the Titans: Das Spiel setzt voll auf Humor und versucht an allen Ecken und Enden lustig zu sein, scheitert aber daran. Warum das Programm aber dennoch eine ganze Menge Spaß macht, könnt ihr hier nachlesen.

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @29.Februar.2008 - 15:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!