Nintendofans.de aktuell Archiv

Wii hat die 5-Millionen-Marke in Japan durchbrochen!

Wie Enterbrain nun bekannt gab, hat sich Wii in Japan seit dem Launch am 02.12.2006 über fünf Millionen mal verkauft. Der genaue Betrag der Wii-Verkäufe bis zum 20. Januar 2008 lautet 5.019.337.

Die Top-5 der Softwareverkäufe in Japan sieht so aus:

Wii Sports - 2,663,938
Wii Play - 2,139,084
Mario Party 8 - 1,153,648
Wii Fit - 1,111,626
Super Mario Galaxy - 843,961

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN
Dark Dragon @22.Januar.2008 - 20:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 12.Februar.2008 - 17:41 Uhr

toll

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!