Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda Quiz: Super-Preise im Dezember!

Die ultimative Belohnung für jeden Zelda- und Videospiele-Fan: In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland erwarten die besten fünf ZeldaQuizzer des Monats absolut hochwertige Preise:

Der oder die Erstplatzierte erhält einen silbernen Nintendo DS Lite mit dem Spiel "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass", der/die Zweitplatzierte darf sich über eine 22cm große Samus-Aran-Statue (Heldin aus "Metroid") freuen. Den Plätzen drei bis fünf winkt jeweils das Wii-Spiel "Pokémon Battle Revolution".


Eine kostenlose Registrierung in unserer Community genügt, um am ZeldaQuiz teilzunehmen. Die genauen Spielregeln findet ihr in der Quiz-Anleitung. Klickt einfach auf den ZeldaQuiz-Button oben rechts und schon kann es losgehen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @04.Dezember.2007 - 00:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 04.Dezember.2007 - 17:07 Uhr

Wow, just, wow.

Der erste Preis (und auch der zweite) sind natürlich absoluter Wahnsinn und die Zelda-Fans hier werden sich darum sicherlich prügeln, wird also ein spannender Monat.

Verfasst am: 05.Dezember.2007 - 08:51 Uhr

Zu schade, dass ich Minish Cap nie gespielt habe und daher bei jeder Frage dazu sofort rausfliege $row[emotion] Aber sehr geile Preise .. vor allem die Samus Statue is mal was.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!