Nintendofans.de aktuell Archiv

N-Warp – Nintendo Fantreffen geht in die dritte Runde

In vier Wochen ist es endlich soweit: Vom 08. auf den 09. Dezember werden auf der N-Warp III bis zu 100 volljährige Spieler aus ganz Deutschland den Weg ins sauerländische Meschede finden. Pro Gamer und Gelegenheitsspieler sind gleichermaßen willkommen um vom Wii bis zum NES sämtliche Konsolen des Nintendouniversums ausgiebig spielen zu können. In Mario Strikers Charged, Mario Kart Double Dash, Boogie Karaoke und weiteren Turnieren werden die diesjährigen Champions ermittelt. Dank der Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren gibt es auch in diesem Jahr wieder viele Preise zu gewinnen. Wer besonders viele Punkte bei den Turnieren sammelt hat am Ende noch die Chance N-Warp Master zu werden und den Hauptpreis abzuräumen. Neben den "normalen" Konsolen wird auch wieder ein besonderes Augenmerk auf Exoten, wie z. B. dem 64DD oder dem brandneuen Dance Dance Revolution für Wii auf einer Metallstation, liegen. Für das leibliche Wohl ist auch dieses Mal bestens gesorgt. Freie Getränke während der gesamten Veranstaltung, ein Frühstücksbuffet, sowie eine Übernachtungsmöglichkeit im separaten Schlafraum bieten dem Gamer ein Rundumsorglos-Paket. Mit einem großen Fernseher (> 50 cm) ermäßigt sich der Teilnahmebeitrag um 6 € auf 12 €.

Ein erlebnisreiches Wochenende erwartet euch!

Alle weiteren Information zur N-Warp III und das Anmeldeformular findet ihr unter www.n-warp.de

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @15.November.2007 - 13:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!