Nintendofans.de aktuell Archiv

Resident Evil 4: Wii Edition ein voller Erfolg!

Resident Evil 4: Wii EditionWer hätte das gedacht: Mit angepasster Steuerung veröffentlichte Capcom die Portierung des Horrorspiels Resident Evil 4 auf Wii, umso passionierte Zocker noch tiefer in das Spiel eintauchen zu lassen. Und das klappte auch mit großen Erfolg! Denn wie Capcom nun bekannt gab, konnte man weltweit über 1 Millionen Einheiten von Resident Evil 4: Wii Edition ausliefern. Nur der T-Virus verbreitet sich da schneller.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GoNintendo
Calmundd @30.Oktober.2007 - 13:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.Oktober.2007 - 17:57 Uhr

tolles spiel.
aber nichts für meinen knappen Geldbeutel. in den USA kostet es 30$ (=21euro), hier sind es aber 40euro.

erstmal metroid durchspielen ;-)

Verfasst am: 30.Oktober.2007 - 18:11 Uhr

Wirste mit Sicherheit irgendwann mal für den kleinen Geldbeutel bekommen. =) WarioWare und Co. gibt es ja jetzt auch für 20€. $row[emotion]

Verfasst am: 31.Oktober.2007 - 06:24 Uhr

ausserdem ist es wirklich ein must have titel! hol dir aber die AT version. da hast du nämlich noch die 2 bonusmissionen drauf!

Verfasst am: 31.Oktober.2007 - 08:57 Uhr

Na gut, wenn man importiert, dann muss man wieder ein bisschen mehr hinlegen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!