Nintendofans.de aktuell Archiv

Alien Syndrome im Test

Eigentlich sind doch viele Spiele, in denen Frauen allein im Weltraum gegen Aliens kämpfen, auch gute Spiele. Natürlich denke ich gerade an die Metroid-Saga. Ein bisschen anders sieht es da bei SEGAs Alien Syndrome aus, das eine Umsetzung eines PSP-Spiels auf die Wii ist. Hier kämpft der Spieler nicht nur gegen Aliens, sondern auch gegen die Langeweile. Lest mehr dazu im Review zu Alien Syndrome!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @29.Oktober.2007 - 15:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!