Nintendofans.de aktuell Archiv

Zombies meiden Deutschland!

Resident Evil: The Umbrella ChroniclesSchlechte Nachrichten für alle Horror-Fans aus Deutschland. Die schleichenden Untoten mit ihren unmenschlichen Geräuschen aus Resident Evil: The Umbrella Chronicles werden einen Bogen um uns machen! Grund dafür ist die USK, die dem Spiel keine Freigabe gab. Somit müssen Anhänger der Umbrella Corp. das Spiel importieren lassen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingMedia.de
Calmundd @23.Oktober.2007 - 20:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.Oktober.2007 - 06:47 Uhr

Tja...ur Pech für die Deutschen^_^

Verfasst am: 24.Oktober.2007 - 15:27 Uhr

Lieber so als eine geschnittene Version. $row[emotion]

Ike Ike
Verfasst am: 24.Oktober.2007 - 19:08 Uhr

Mir ist es eigentlich egal, aber ich kenne ein paar die das Spiel haben wollten. Desweiteren stimm ich dir zu

Verfasst am: 25.Oktober.2007 - 05:54 Uhr

Importieren ist ja heute auch nicht mehr sooo schwer =)

Verfasst am: 25.Oktober.2007 - 06:41 Uhr

Nur kostets halt den Kaufpreis(des Landes) und die Importkosten.

Verfasst am: 25.Oktober.2007 - 15:23 Uhr

Stimmt. Aber wenn man ein Spiel will, dann sollte man nicht so ein Pfennigfuchser sein. =) Außerdem wird es eh nicht sooo viel teurer ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!