Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Prime Pinball im Test

Metroid Prime Pinball PackshotLange haben wir darauf warten müssen, bis Nintendos Flipper-Spiel Metroid Prime Pinball den Sprung nach Europa geschafft hat. Amerikaner und Japaner kamen bereits im Oktober 2005 bzw. Januar 2006 in den Genuss dieses Titels. Nun ist Samus' Ausflug ins Pinball-Genre endlich auch bei uns zu haben und wir verraten euch in unserem Testbericht, ob sich die lange Wartezeit tatsächlich gelohnt hat.

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @19.Juli.2007 - 12:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!