Nintendofans.de aktuell Archiv

SPECIAL: Nintendos Gehirn-Workshop in Köln

Professor LoboAnfang der Woche war ein Teil der Nintendofans-Redaktion in Köln auf einem Presse-Event von Nintendo eingeladen. Was wir dort erlebt haben, erfahrt ihr in unserem Bericht. Damit nicht genug, stellen wir euch die beiden Spiele Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging und Big Brain Academy für Wii vor. Zudem hatten wir die Gelegenheit mit einer Weltmeisterin im Gedächtnissport zu sprechen, unser Interview verrät euch unter anderem die Methode, sich Begriffe in kurzer Zeit merken zu können.

 

Abschließend laden wir euch zu einem Gewinnspiel ein, das wir zusammen mit Nintendo zum heutigen Release von Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging veranstalten. Neben drei topaktuellen DS-Spielen, gibt es als Hauptpreis einen schicken Nintendo DS lite zu gewinnen!

Spätestens jetzt solltet ihr euch unser Special genauer ansehen!

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @29.Juni.2007 - 19:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.Juni.2007 - 08:04 Uhr

Oh, wieder ein Gewinnspiel! $row[emotion]
Habe aber leider die Mail mit dem Betreff "Mehr Gehirn-Jogging Gewinnspiel" verschickt. Macht das was?

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 30.Juni.2007 - 10:23 Uhr

Nein, das ist kein Problem.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!