Nintendofans.de aktuell Archiv

Kommt Super Paper Mario im September?

Was haben Australien und Europa gemeinsam...? Richtig. Beide zählen zu den PAL-Gebieten. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass meist zeitgleich Spiele auf beiden Kontinenten erscheinen.

Nintendo gab nun bekannt, dass im September Super Paper Mario in Australien erscheinen wird. Wenn man der Theorie und Spekulationen Glauben schenkt, könnte auch im gleichen Zeitraum das Mario-Abenteuer auch bei uns erscheinen. Leider ist bisher noch nichts offiziell bestätigt wurden.

Update: Wie nun aus der aktuellen Releaseliste hervorgeht, erscheint das Spiel am 14. September in Europa.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingMedia
Calmundd @21.Juni.2007 - 11:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.Juni.2007 - 13:19 Uhr

Endlich! Ein Releasetermin wurde aber auch Zeit. Das hat gedauert. Aber naja, besser spät als nie.

Verfasst am: 21.Juni.2007 - 18:01 Uhr

Irgendwie ärgert mich das eher. Warum lassen die sich so lang Zeit?

Verfasst am: 22.Juni.2007 - 00:44 Uhr

Lokalisierung...?!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!