Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Smash Bros. Brawl: Fox McCloud

Das heutige Update im Smash Bros. DOJO!! dreht sich ganz um den kühnen Kämpfer Fox McCloud. Bekannt aus der Star Fox-Reihe musste er schon öfters gegen seinen Erzfeind Andross kämpfen. Optisch orientiert sich das Charakterdesign an das DS-Spiel Star Fox Command. Da Falco Lombardi schon im Vorgänger vertreten war, darf man davon ausgehen, dass noch weitere Team Star Fox-Mitglieder enthalten sein werden. Hier findet ihr das Profil des tapferen Airwing-Piloten.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Smash Bros. DOJO!!
Calmundd @11.Juni.2007 - 10:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 11.Juni.2007 - 16:47 Uhr

Es werden wahrscheinlich weitere Star Fox-Mitglieder dabei sein, jedoch hat Sakurai versprochen, dass es keine Charas geben wird, die Duplikate sind, so wie in SSBM. Falco z.B. wird dann ein ganz neues Moveset bekommen.
Kann sehr interessant werden :>

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!