Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Rangers aufgepasst!

Heute ist es endlich soweit: Alle Besitzer von Pokémon Ranger können nun die Spezial-Mission absolvieren, um das sagenumwobene Manaphy-Ei zu bekommen. Bisher war diese spezielle Mission noch verwehrt, da man einen geheimen Code brauchte, den Nintendo heute veröffentlicht hat.

Zum Code

Nach der Eingabe des Codes im Ranger-Netz müsst ihr die Spezial-Mission bewältigen, welche sich in drei Missionen unterteilt, damit das Ei in eurem Besitz ist. Jedoch schlüpft dieses Ei nicht in der Ranger-Version, sondern kann erst in den kommenden DS-Versionen Diamant bzw. Perl ausgebrütet werden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Calmundd @01.Juni.2007 - 14:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 01.Juni.2007 - 15:44 Uhr

witzig, nintendo scheint sicher gehen zu wollen das sich die leute auch den neuen pokemon titel holen...
das könnte man auch in dem man die serie mal runderneuert...
seit ich den ersten teil 150 stunden gezockt habe hat mich keiner mehr begeistert war völlig uninspiriert , einfach neue grafik drüber +100pokemon und fertig, von der gelben editions verarsche garnicht erst zu reden... big n bleibt trotzdem meine lieblingsfirma, aber mit klaren abzügen in sachen kundenfreundlichkeit... schade

Verfasst am: 01.Juni.2007 - 16:07 Uhr

Naja, einerseits ist es ein Bonus für die Pokémon-Fans und andererseits ein Kaufreiz für die jeweiligen Spiele. Aber mal ehrlich: wer sich wegen Manaphy die Ranger-Version holt, hat einfach selbst schuld. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!