Nintendofans.de aktuell Archiv

DSDSMKS 4: Die Nintendo-LAN-Party geht weiter!

DSDSMKS 4 LogoPressemitteilung:

DSDSMKS 4: Deutschlands größte Nintendo-LAN Party geht in die vierte Runde…

Am Samstag, den 23. September ist es wieder soweit. Dann werden bis zu 150 Nintendo-Spieler aus ganz Deutschland nach Meerbusch bei Düsseldorf kommen, um die wahren Champions in den Disziplinen Mario Kart Double Dash!! auf dem GameCube und Mario Kart DS sowie Metroid Prime Hunters auf Nintendo DS zu ermitteln.

Dank unserer Sponsoren – unter anderem Nintendo – gibt es natürlich auch fette Preise zu gewinnen. Aber nicht nur die Turniersieger sahnen ab, sondern auch alle anderen nehmen automatisch an einer großen Verlosung teil.

Aber das ist längst nicht alles, was wir zu bieten haben. Für nur 12€ Eintritt bekommt ihr eine kostenlose Mahlzeit und 2 Freigetränke. Außerdem stellen wir euch einen Fernseher zur Verfügung, und ihr könnt einen Breitbandadapter ausleihen, falls ihr keinen habt. Zusätzlich stellt Nintendo noch jede Menge DS Spielstationen auf, auf denen ihr aktuelle Software anspielen könnt.

Wenn alles glatt läuft, haben wir sogar noch eine fette Überraschung für euch parat!

Außerdem findet bei DSDSMKS 4 das Finale des Star Cups statt, den wir zusammen mit den Kollegen der NCON (www.ncon.org) veranstaltet haben. Der Gewinner des Star Cups 2006 in Mario Kart DS fährt zusammen mit einer Begleitperson am 18. und 19. November nach Frankfurt, um sich auf der Olymptronica einer weiteren Herausforderung zu stellen. (www.olymptronica.de) Dort hat er oder sie die Chance, 1.000,- € Preisgeld zu gewinnen. Zusätzlich sind im Preis der Eintritt zum Event sowie zwei Übernachtungen in einem Hotel enthalten. Wir danken den Veranstaltern der NCON und der Olymptronica für die Kooperation!

Alle weiteren Informationen zu DSDSMKS 4 und das Anmeldeformular findet ihr auf www.nintendo-lan.de

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo-LAN.de
S.T.E.G.I. @07.September.2006 - 22:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!