Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo DS 'Final Fantasy III Crystal Edition'

Am 24.08.2006 wird in Japan die limiterte Final Fantasy III Crystal Edition erscheinen. Dabei handelt es sich um ein Bundle, welches aus einem Nintendo DS Lite und dem RPG Final Fantasy III besteht.

Auf dem Handheld sind ein Artwork des Spiels und eine spezielle Serienummer zu sehen. Preis: Yen 22.780 (Euro 156 / USD 199)

Ein Bild dazu gibt es Hier

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
da_rula @12.Juli.2006 - 11:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 12.Juli.2006 - 14:17 Uhr

Irgendwas ist wohl mit dem Bild schief gelaufen... Ich sehe es nicht und es ist auch kein Link da...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!