Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue THQ PAL-Termine

Von THQ gab es heute ein paar neue Erscheinungstermine für Deutschland Releases.

09.06.06 - Texas Hold`em Poker DS (NDS)
16.06.06 - Monster Trucks (NDS)
23.06.06 - Anstoß Action (GBA)
11.08.06 - Age of Empires: The Age of Kings (NDS)
3. Quartal 2006 - Monster House (GC, GBA, NDS)
Okt. '06 - Bratz: Forever Diamondz (GBA)
Okt. '06 - SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii, GC, NDS, GBA)
4. Quartal 2006 - Alex Rider: Stormbreaker (dt.) (GBA, NDS)
März '07 - Avatar (GC, NDS, GBA)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
da_rula @08.Juni.2006 - 13:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.Juni.2006 - 16:11 Uhr

TH hat immer so die Hammer Lineups $row[emotion]

Verfasst am: 08.Juni.2006 - 16:11 Uhr

THQ :-)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!