Nintendofans.de aktuell Archiv

GDC: Iwata kündigt Zelda DS an!

Auf seiner Grundsatzrede bei der Game Developers Conference hat Nintendos Präsident Satoru Iwata ein Zelda Spiel für den Nintendo DS angekündigt und vorgeführt. Das Spiel, welches noch 2006 erscheinen soll trägt den Titel: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und wird von dem Team um Eiji Aonuma entwickelt, welcher auch für Zelda: The Wind Waker verantwortlich war. Das Spiel ist ebenfall an der Cell-Shade Optik orientiert. In der Vorstellung sah man, das der obere Screen für Kartenansicht genutz wurde, während das Spiel auf dem Touchscreen gesteuert wird.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Thomas_Billstein @23.März.2006 - 21:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Mommbach
Verfasst am: 23.März.2006 - 21:29 Uhr

Schon wieder cell-shading?
da spiel ich lieber pikmin

Verfasst am: 23.März.2006 - 21:48 Uhr

JUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!! !
Ich liebe cell-shading.Ich liebe zelda. ich liebe Ds.
Auf diese News habe isch so lange gewartet. Das wird das beste Ds Spiel aller Zeiten!!!!!!!

Verfasst am: 24.März.2006 - 08:24 Uhr

Naja, ich häte mir auch wieder nen anderen Stil gewünscht, aber mittlerweile habe ich mich an dieses 'alternative Zelda-Universum' gewöhnt...

Verfasst am: 24.März.2006 - 08:54 Uhr

Ich finde das Cel-Shading könnte man ruhig für HAndhelds beibehalten, alles andere hätte nicht so toll gepasst finde ich

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!