Nintendofans.de aktuell Archiv

"Das sind ja gleich zwei Vampire auf einmal...!"

Zwar nicht ganz drei Wünsche, aber zwei Castlevanias auf einem Modul sind gewiss auch etwas Feines. Das zweite und dritte GBA-Castlevania (Castlevania: Harmony of Dissonance und Castlvevania: Aria of Sorrow) werden im Februar 2006 hierzulande auf einer einzelnen GBA-Cartridge zu haben sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
OldMacMario @09.Dezember.2005 - 19:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.Dezember.2005 - 01:38 Uhr

Cool ^o^
Würde mir zwar wünschen, dass ich Teil 2 auch noch in Top Zustand bekomme aber eine Alternativlösung soll mir auch recht sein, wenn die Umsetzung gelungen ist! =)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!